2 Ergebnisse.

Wie geht das eigentlich mit Ebbe und Flut?
Die Gezeiten kindgerecht erklärt! Ralf, der Frosch, macht Urlaub an der Nordsee. Er schläft im Strandkorb ein, und als er wieder aufwacht, stellt er verblüfft fest, dass die Nordsee nicht mehr da ist. Er macht sich auf den Weg ins Watt, um der Sache auf den Grund zu gehen. Unterwegs trifft er etwas unsanft auf die kleine Strandkrabbe Klara, die ...

20,50 CHF

Was sind eigentlich Halligen?
Ein neues Abenteuer mit Ralf, dem Frosch, und der Strandkrabbe Klara! Nachdem die beiden in "Wie geht das eigentlich mit Ebbe und Flut?" die Geheimnisse der Gezeiten erforscht haben, erkunden sie diesmal eine Hallig. Klara als Küstenbewohnerin kann Ralf natürlich schon einiges über die seltsamen Landhügel im Wasser erklären, doch was das Leben auf einer Hallig so besonders macht, das ...

20,50 CHF